Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Geld für Therapie bekommen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.01.2021 [12:48]
Nattie
Themenersteller
Dabei seit: 11.12.2019
Beiträge: 20
Ich brauche ganz dringend mal wieder eine Cranio-Sacral-Therapie.
Jetzt hab ich aber fast mein ganzes Geld schon für Homöopathische Mittel ausgegeben, da bin ich mir nicht sicher, ob ich den Rest für die Therapie hinblättern soll.

Ich hab überlegt, vielleicht könnte ich mein Geld stattdessen im Kasino vermehren. Das wäre zumindest der Plan.
Nur wo mach ich das am besten und wie sollte man als Anfängerin vorgehen?
Verfasst am: 28.01.2021 [13:11]
PauleK
Dabei seit: 21.09.2016
Beiträge: 55
Hey! Also mit Glücksspiel kann man gut sein Geld vermehren. Zumindest wenn man Glück hat.

Es ist für einen Anfänger allerdings gar nicht so leicht, sich mal mit den ganzen Spielen und so zurechtzufinden, die da überall angeboten werden. Ich würd dir darum eine Seite wie http://www.platinplay.de/ empfehlen.

Da bekommst du einen saftigen Einzahlungsbonus und kannst alle Spiele austesten, bevor du Geld setzen musst.

Das hat mir damals immens geholfen, mich in der Glücksspielwelt auszukennen.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2021 um 13:11.]