Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Gesichtssauna bei Akne?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.05.2019 [23:48]
Chibuike
Themenersteller
Dabei seit: 22.05.2019
Beiträge: 1
Guten Abend,

ich habe gesehen, dass es spezielle Gesichtssauna gesehen. Diesbezüglich willte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Kann mir jemand sagen, wie sich diese auf Akne auswirkt?

LG
Verfasst am: 26.07.2019 [11:18]
JanaKe
Dabei seit: 07.06.2019
Beiträge: 13
Hi,
ich habe damit leider keine Erfahrungen. Aber wenn du in die normale Sauna gehst, gehen ja deine Hautporen auf also es könnte schon was bewirken für den Moment. Aber langfristig gesehen glaube ich nicht das sowas hilft.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2019 um 11:19.]
Verfasst am: 14.08.2019 [17:03]
Pfingstrose
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 60
Der regelmäßige Gang in die Sauna kann bei Akne helfen! Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich mitunter um eine chronische Krankheit handelt, d.h. die Gefahr besteht, dass sie trotzdem immer wieder kommt.

Schaden tut Sauna aber nicht.
Verfasst am: 21.08.2019 [15:46]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 124
Eine Gesichtssauna ist eine kleine Hilfestellung für Akne. Genau so wie Gesichtsmasken oder Gesichtscremes. Ich denke schon das es einen positiven Effekt auf die Haut hat.
Verfasst am: 11.11.2019 [15:50]
Grojo
Dabei seit: 18.10.2019
Beiträge: 3
Danke !
Verfasst am: 29.12.2019 [02:13]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 53
Also ich nutze eine Gesichtsmaske von Masken Held und bin damit sehr zufrieden. Ich habe jahrelang unter starker Akne gelitten, welche sich nun endlich verbessert hat. Ich bin sehr zufrieden. Achtet darauf, dass Ihr die Inhaltsstoffe auch wirklich vertragt. Das ist gerade bei diesen Masken besonders wichtig!