Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Kann man Akupunktur zu Hause selber machen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 09.08.2019 [16:21]
TB208
Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 8
Mein Mann und ich versuchten paar mal Akupunktur zu Hause zu machen, aber leider hat es nicht geklappt. Wir gehen nur zur privaten Klinik.. Da arbeiten Profis..
Verfasst am: 15.12.2019 [16:17]
Gabriele9
Dabei seit: 14.12.2019
Beiträge: 3
Ich hab auch einiges über Magnetfeldtherapiegeräte gehört
Verfasst am: 21.12.2019 [19:41]
Theo3
Dabei seit: 21.12.2019
Beiträge: 3
Akupunktur zuhause ... hmm hört sich unhygienisch und kompliziert an
Verfasst am: 05.02.2020 [14:53]
N&H-Forum (Archiv)
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1087
"ZileD" schrieb:

Aloso, ich hab da auch was zu sagen.

Eigentlich kann man sowas locker zu Hause machen, doch dafür muss man sich damit sehr gut auskennen. Meine Empfehlung ist, erstens eine Ausbildung zu machen und wenn man das absolviert, dann kann man locker Akupunktur zu Hause machen.
Persönlich bin ich Heilpraktiker und mache sowas meistens zu Hause, doch dafür habe ich erstens eine Ausbildung gemacht, und ich kam damit sehr gut zurecht.
So kannst du es auch machen, man muss sich dabei nur etwas mehr Mühe geben.

Grüß!