Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Könnt ihr mir eine einfache Entspannungstherapie empfehlen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 29.06.2018 [08:22]
Line80
Dabei seit: 29.06.2018
Beiträge: 2
"lilith" schrieb:

Wenn Du dich nur Ablenken willst, dann nimm dir doch ein Malbuch für Erwachsene Da gibt es total schöne Motive, die an sich schon entspannend wirken, wenn man sie nur anguckt. Und das Ausmalen selbst tut sein Übriges...


Ich Male gerne wenn ich entspannung brauche.Mir hilft es enorm.
Verfasst am: 15.05.2019 [14:18]
Walta
Dabei seit: 10.05.2019
Beiträge: 8
beim Entspannen muss wohl jeder seine eigenen Methoden finden. Manche können sich bei einem guten Film entspannen, andere lieben Yoga. Und bei mir funktioniert beides. Ich benutze zum Einschlafen hin und wieder eine CD über autogenes Training. Die ist 45min lang, bräuchte aber eigentlich nur 15min lang sein, weil danach schlaf ich immer schon :-)