Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

kryolipolyse


Autor Nachricht
Verfasst am: 05.12.2019 [13:37]
LinaLee
Themenersteller
Dabei seit: 29.10.2018
Beiträge: 4
Hat sich jemand schon mal mit dem Thema Kryolipolyse beschäftigt? Mein Mann möchte so seinen Bauch wegbekommen, ich bin da aber ein wenig skeptisch
Verfasst am: 06.12.2019 [11:19]
BridgetH
Dabei seit: 05.02.2019
Beiträge: 9
An das Thema hänge ich mich mal ran. Habe zwar noch nie was davon gehört, aber alles was helfen kann, damit mein Mann ein bisschen mehr 8pack bekommt, ist gerne gesehen
Verfasst am: 07.12.2019 [13:19]
KonBa
Dabei seit: 04.05.2017
Beiträge: 18
Der Vorteil von Kryolipolyse ist, das man kurz nach Abschluss der Therapiesitzung kann man nach Hause gehen. Ausfallzeiten oder Krankentage gibt es bei dieser nicht-invasiven Methode nicht. Nachteil ist, das im Erfolgsfall sich nach sechs Wochen erste wahrnehmbare Verschlankungen der behandelten Körperpartien zeigen – in der Regel muss man sogar 3-4 Monate warten, bis man das Resultat sieht.
Verfasst am: 17.09.2020 [16:29]
lucasbergmann
Dabei seit: 17.09.2020
Beiträge: 1
Ich bin dem noch nie begegnet. Ich bin sehr kategorisch, aber wenn Ihr Mann es versuchen möchte, dann ist das in Ordnung.
Viele Grüße