Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Röntgenaufnahme der Beinvenen


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.12.2018 [21:47]
Nikolina
Themenersteller
Dabei seit: 24.12.2018
Beiträge: 5
Hi,
da ich bei der Arbeit sehr viel stehe, habe ich Probleme mit meinen Beinvenen. Meine Ärztin hat mir gesagt, es wäre am beste erst eine Röntgenaufnahme der Beinvenen zu machen und danach über weiter Vorgehen zu reden. Könnt ihr eine Privatpraxis hier in Hamm empfehlen? Wäre euch sehr dankbar.
Gruß
Verfasst am: 30.12.2018 [18:38]
HansKrr
Dabei seit: 30.12.2018
Beiträge: 7
Hallo,
meine Mutter steht sehr oft und lange bei der Arbeit, deswegen hatte sie auch solche Probleme mit den Beinvenen. Sie hat eine seht gute Praxis in Hamm besucht, dass kannst du ja auch machen. Suche mal im Netz unter dem Stichwort Radiologie nach, ruf sie an, erkundige dich und vielleicht bekommst du einen Termin schnell. Die Privatpraxis ist hier in Hamm, wir wohnen hier in Hamm, deswegen ist meine Mutter dorthin gegangen, denn die Praxis hat langjährige Erfahrung auf dem Gebiet. In Netz kannst du dich informieren, welche sie ärztliche Befunden machen können.
Gruß