Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32087
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand mehr zum Thema Sportnahrung sagen kann?
    Ich meine, wenn man sich informiert, findet man echt einige Anhaltspunkte, jedoch kenne ich mich noch nicht so gut aus. Deshalb wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

    Wer kann mir denn weiterhelfen und was sind eure Erfahrungen mit der Sportnahrung?

    Ich bin da mit dem Thema wirklich etwas überfordert und würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Welche Shakes könnt ihr mir denn zum Beispiel empfehlen?

    Danke!

    #41580
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Darf ich mal fragen, was ein gebrochender Arm mit Sportlernahrung zu tun hat?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.