Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Wo in Mosbach könnte ich mir eine Lymphdrainage machen lassen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.06.2019 [23:53]
Heilkraft
Themenersteller
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 10
Ich habe oft geschwollene Lymphdrüsen und die Ärzte wissen nicht, warum es dazu kommt. Mir geht es auch im Grunde gut, nur eben die Lymphdrüsen sind immer mal wieder angeschwollen. Ich habe erfahren, dass es auch Lymphdrainagen gibt. Aber macht das irgendjemand in Mosbach oder zumindest im Umkreis von 50 km?
Verfasst am: 27.06.2019 [11:04]
Lololenchen
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 27
Ich bin mir ganz sicher, dass Herr Gatzka das macht. Schau dich mal um auf http://physiotherapie-gatzka.de/. Diese Physiotherapie ist super gut, meiner eigenen Erfahrung nach. Sehr einfühlsames Personal und viele gute Therapien sind dort im Angebot. Ich war dort mal, um eine Alphatonus-Therapie zu machen. Die hatte mir unglaublich gut getan.