Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18387
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hi!

    Bin frisch gebackene Mama und habe vor einem halben Jahr meinen Sohn bekommen. Er ist mein erstes Kind, und daher bin ich auch noch nicht erfahren im Umgang mit Kindern. Heute in der Früh habe ich bemerkt, dass seine Nase verstopft ist, und er quengelt. Fieber hat er aber nicht. Was kann ich tun? Soll ich zum Arzt, oder kann ich das auch anders behandeln? Was würdet ihr tun?

    #23319
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ach ja, das erste Jahr… da macht man sich noch so leicht Sorgen 😉

    Jetzt ist ja auch die Erkältungssaison, kein Wunder, dass dein kleiner Mann da ein bisschen kränkelt. Vielleicht sein erster Männerschnupfen?

    Eine verstopfte Nase ist auf jeden Fall noch nicht so wild. Sorge am besten für ein angenehmes Raumklima und vermeide unbedingt überhitzte Räume. Ich weiß, wenn das Kind erKÄLTET ist, dann neigt man dazu, den Raum zu erWÄRMEN, aber das muss gar nicht sein. Schau dir auch noch diese [url=http://blog.babycenterschweiz.ch/tipps-bei-erkaeltung-ihres-babys/]Tipps[/url] an.

    Falls er aber doch noch Fieber bekommen sollte und das anhält, dann ab zum Arzt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.