Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Borreliose


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.05.2011 [15:06]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Kardentinktur bei Borreliose?
Was könnte sonst helfen, leide unter sehr starken Kniegelenksschmerzen.

(von renate)
Verfasst am: 30.05.2011 [15:06]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003
Hallo Renate,
die Kardetinktur ist mir auch bekannt, aber ob diese ihnen helfen kann,kann ich leider nicht beurteilen. Über die Problematik von Zecken /Borreliose etc. habe ich vor 2 Jahren einen sehr interessanten Bericht gelesen ...www.avogel.de ..., leider wurde dieser zwischenzeitlich herausgenommen. Aber auf der Website www.nutreas.de .... Forum...Gesundheitstipps ... Zeckenalarm /Borreliose etc. ... habe ich eine Zusammenfassung des o.g. Artikels entdeckt, u.a. auch einen naturheilärztlichen Hinweis bezüglich Borreliose.
Vielleicht hilft Ihnen dieser Hinweis weiter.
Alles Gute .....Adrienne
Verfasst am: 30.05.2011 [15:07]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Hallo Renate,

eine Möglichkeit wäre ...Rechtsregulat....auszuprobieren.
www.rechtsregulat.de ..... Informationen und Bezugsquellen.
Im Versandhandel zu erhalten u.a. bei :
www.blauer-planet.de
und z. T. in Apotheken.
Eine interessante Brochüre : " Damit müssen Sie jetzt leben" Nein Danke !
Rechtsregulat kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden :u.a. Rheuma ...Schmerzen...
Hauterkrankungen.... Allergien...Gefäßerkrankungen... etc.
Vor einigen Jahren war darüber auch ein Bericht
in einem Natur-und-Heilen Heft.
Kann innerlich und äußerlich angewendet werden.
Vor Anwendung : entweder einen Therapeuten aufsuchen oder die o.g. Broschüre gründlichst lesen.
Ein Diskussionsforum, das Sie interesssieren
könnte :
www.cascade-fermentation.com ...u. ..
www.kaskadenfermentation.de
Alles Gute .....Adrienne
Verfasst am: 30.05.2011 [15:07]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Hallo Renate,
bezüglich Rechtsregulat ...mal nachschauen Heft 05/03 Natur und Heilen und die Website....www.kaskadenfermentation/Erfahrungs-berichte.html ... ist interessant und informativ.
Alles Gute ...Adrienne
Verfasst am: 30.05.2011 [15:07]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Hallo Renate,
habe mich zuvor leider verschrieben
die Website lautet .....
www.kaskadenfermentation.de/Erfahrungsberichte.html

Adrienne
Verfasst am: 15.07.2014 [14:17]
Adrienne
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 222
Hallo,

leider erkranken jedes Jahr erneut viele Personen an Borreliose.
Das Thema ist auch in diesem Jahr , 2014, sehr aktuell.

Ein informativer Bericht :

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/borreliose.html


Adrienne

Verfasst am: 27.06.2015 [07:32]
Adrienne
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 222
Ein informativer Artikel über die Behandlungsmöglichkeiten einer Borrelioseerkrankung mit homöopathischen Mitteln.

Es sollte aber ein/e homöopathisch-orientierte/r Therapeut/in aufgesucht werden.

http://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoeopathie/spektrum-homoeopathie-022015


LG
Adrienne
Verfasst am: 03.03.2016 [23:01]
Adrienne
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 222
Hallo,

da die Zecken bald wieder munter werden oder sogar schon erwacht sind, ein Beitrag " Borreliose " sehr umfangreich aber informativ.
Zu finden in der Rubrik Krankheiten .

Auf der Website .... www.naturheilmagazin.de .....

LG
Adrienne