Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

BORRELIOSE CHRONISCH


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.05.2011 [11:36]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Hallo liebe leser,
ich bitte um rat u. hilfe bei chronischer borreliose. wie bei vielen anderen erst mehrere jahre später entdeckt. schwerer krankheitsverlauf !!! WER KENNT EINEN GUTEN ARZT IM RAUM NIDERSACHSEN /BREMEN/ OSNABRÜCK, DER NICHT NUR NACH LEITLINIEN BEHANDELT SONDERN NOCH MENSCH IST ????
freue mich über jeden Rat! vielen dank!

(von vanessa)
Verfasst am: 30.05.2011 [11:37]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003

Hallo,

recherchieren Sie mal nach Ärzten mit "ganzheitlichem Ansatz".

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
Verfasst am: 30.05.2011 [11:37]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003
Versuchen Sie es doch mal mit Bioresonanztherapie (Arzt oder Heilpraktiker). Eine Therapeutenliste könnte sie eventuell bei der Fa. Regumed (www.bicom-bioresonanz.de) erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Stöcklhuber
Verfasst am: 30.05.2011 [11:37]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003
Hallo, Plön liegt vermutlich noch etwas weiter eg. Trotzdem denke ich, es lohnt sich: Dr.Graf, homöopathischer Arzt in Plön
Telefonnummer hätte ich
Grüße, Marita

(von marita jeworutzki)
Verfasst am: 30.05.2011 [12:34]
N&H-Forum (Archiv)
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 1003
Wenn man Borreliose natürlich behandeln möchte kann man aus dem Buch Naturheilverfahren bei Borreliose von Werner Kühni und Walter von Holst gute Informationen bekommen. Viel Glück!

(von Beate Hall)