Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Cluster Kopfschmerz


Autor Nachricht
Verfasst am: 06.09.2019 [16:32]
Mecki37
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2019
Beiträge: 1
Hallo,

seit einigen Tage habe ich einen sog. Cluster- Kopfschmerz, das ist echt widerlich. Es handelt sich um einen linksseitigen Schmerz, ein tränendes Auge und eine laufende Nase.

Kommt jeden Abend pünktlich zwischen 10.00 und 19.30 Uhr und dauert ca. 3 Stunden, danach ist wieder alles ok.

Im Internet meinen betroffenen Frauen, dass das schlimmer ist als Wehen.

Vor längerer Zeit hatte ich das schon einmal, da ist es von selbst wieder gegangen.

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps dazu, schon jetzt herzlichen Dank dafür.
Grüße
M.
Verfasst am: 12.09.2019 [10:02]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 54
Ich würde an deiner Stelle mal einen Homöopath fragen, die haben oft gute Ansätze, wie man mit natürlichen Mitteln positiv auf sowas einwirken kann. Und vielleicht ein Tagebuch führen, was du an den Tagen so machst, ...wenn du die Uhr schon fast danach stellen kannst, dann gibt es vielleicht einen bestimmten Auslöser. Oder hast du gerade eine besonders stressige Zeit? Dann könnten auch Entspannungsübungen oder Meditation helfen. Ich hoffe es geht schnell wieder weg.
Viele Grüße