Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Creme gegen Herpes benötigt


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.04.2020 [13:58]
Elefant
Themenersteller
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 32
Ich leide leider ziemlich extrem unter Ekelempfindungen und bekomme somit immer häufiger Herpes. Auf dauer ist das super unangenehm. Hat von euch jemand einen guten Tipp, wo ich eine wirksame Herpescreme herbekomme, sodass ich keine Bläschen mehr auf den Lippen kriege?
Verfasst am: 28.04.2020 [22:53]
JunkerMa80
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 29
Verursacher sind die Herpesviren, die in den Nervenzellen des Körpers verbleiben und unter den genannten Bedingungen aktiviert werden können. Sie vermehren sich mitunter sehr stark im Versorgungsgebiet eines Nervs an der Haut. Noch bevor Hautveränderungen sichtbar werden, verspürt man meist ein leichtes Kribbeln - meist im Lippenbereich. Probiere mal die Thermal Herpescreme aus. Bei mir funktioniert die sehr gut.