Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Haartransplantation?


Autor Nachricht
Verfasst am: 09.08.2020 [13:21]
bestilj
Themenersteller
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 6
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch eine Haartransplantation gemacht. Ich leide schon eine ganze Weile an starkem Haarausfall und überlege so eine Haar-OP zu machen. Ich habe gedacht die Operation in der Türkei zu machen, wenn sich die Situation mit dem Coronavirus beruhigt, weil es dort viel günstiger ist.
I wollte jetzt wissen hat jemand von euch Erfahrungen mit Haartransplantation, wenn ja wo habt ihr es gemacht? Und seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Freue mich über jede Antwort.
Verfasst am: 12.08.2020 [09:50]
Hilde45
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 59
Hallo Bestilj,

ich habe persönlich damit keine Erfahrungen, allerdings hatte ein Bekannter von mir auch Probleme mit seinem Haarwuchs. Zuerst dachte er an eine Haartransplantation, die ist aber teuer und auch aufwendig. Deshalb hat er sich dann Haarpigmentierung entschieden. Dabei wird dir das Haar quasi aufgemalt mit Micro-Pigmentation.

Er hat das machen lassen und war voll und ganz zufrieden. Seine Haare sehen auch wirklich toll aus und es war einfacher als jede Transplantation.

https://intense-institut.de/medizinische-pigmentierung/haarausfall-alopecia-und-stoppeln/

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2020 um 08:01.]