Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17512

    Bei meinem Mann wurde ein Grenzwert von “20” festgestellt, wir suchen nach Ursachen und natürlich von Ratschlägen, wie wir ein Fortschreiten verhindern können. Dazu wurde ein leichter Schleier auf dem Auge festgestellt…, Danke für Ihre Hilfe.

    (von anna lange)

    #22939

    Hallo Frau Lange,

    es gibt eine homöopathische Behandlungsmöglichkeit.
    Fragen Sie bei der Zeitschrift “Der Naturarzt” nach dem einschlägigen Aufsatz (Internet).

    Gruß
    Kurt Schmidt

    #22940

    hallo, ich rate zu einer blutegeltherapie.
    habe selber sehr gute erfahrungen gemacht.
    versuchen sie ekel oder abscheu, falls vorhanden , zu überwinden. viel erfolg

    (von Herr Müller)

    #23402
    AvatarSimon Sarcher
    Teilnehmer

    Hallo Mit-Leser,
    ich suche dringend Hilfe und Unterstützung bei Gefäßverschluss hinter dem Auge (ZVT) und Gefäßneubildungen auf der Regenbogenhaut als Folge, sowie einem Innendruck von 50 als weitere (Folge).

    Erfolglos behandelt wurde das Ganze mit 12 Spritzen ins Auge und einer Laserbehandlung, um die Gefäße zu entfernen, die da nicht hin gehören.

    Der Arzt sagt, eine komplette Erblindung (momentan sieht mein Vater noch Licht und Schatten und Schemen) ist die unweigerliche Folge bzw. enorme Schmerzen (momentan noch nicht – Angstkulisse?) bzw. die Entfernung des Auges, sollte der Druck sich nicht bessern

    Um aufwändige OPs zur Drucksenkung oder die Totlaserung der Netzhaut beim Entfernen der Gefäße zu vermeiden, suche ich nach Alternativen, die vielleicht Abhilfe oder Linderung verschaffen, eventuell eine Blutegeltherapie?

    Wer hat damit Erfahrung oder könnte uns einen Tipp geben?

    Wir sind dankbar für alle Beiträge.

    Familie Pellner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.