Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Habe großes Problem mit Haarausfall?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.01.2020 [13:02]
maria44
Themenersteller
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Habe einen echt großen Problem mit dem ich schon von meiner Kindheit kämpfe. Dann hatte ich unter nicht so schlimmen Haarausfall geleidet. Leider hat sich in letzte zwei Jahre die Situation echt verschlimmert und wenn es so weiter gehen wird, wurde ich in 1 oder 2 Jahre komplett ohne ein einzigen Haar sein. Wie schlimm es ist, zeigt auch dass wenn ich duschen gehe, kann ich leicht sehen das viele meine Haare runterkommen. Auch die Dichte ist nicht mehr wirklich da und das macht mich echt depressive und nervös an. Psychisch weiß ich nicht wie ich weiter aushalten wird. Das hat mich zu der Idee gebracht nach eine Klinik zu suchen, wo ich eine Haartransplantation machen kann. Wie ich auf Netz herausgefunden habe, solche Transplantation sind bei uns in Deutschland überhaupt nicht billig. Auf die andere Seite in Türkei kann man so eine Transplantation 2 bis 3 Mal günstiger machen. Und das ist generell so. Diese zum Beispiel Klinik unternehmen.handelsblatt.com/haartransplantation-tuerkei-testsieger.html ist eine die besten, wo im Jahr zu Jahr immer mehr deutschen hinfahren, um dort eine Haartransplantation zu machen? Was denkt ihr generell über solche Transplantation in Türkei? Wie gut und zuverlässig sind die?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2021 um 13:03.]
Verfasst am: 03.01.2020 [15:13]
heilerin94
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 10
Hallo Maria,

ich habe leider keinerlei Erfahrung damit, aber ich würde davon doch eher abraten. Wie sieht es beispielsweise aus, wenn etwas nicht zu 100% klappt oder mit den Kontrollterminen? Dann musst du dich doch wieder in Deutschland behandeln lassen, oder? Ich denke da wäre es besser, es gleich hier machen zu lassen.