Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Unbeantwortetes Thema

Heilung Migräne


Autor Nachricht
Verfasst am: 18.09.2020 [19:47]
Mondhexe
Dabei seit: 18.09.2020
Beiträge: 3
Ich möchte meine Erfahrung bzgl. Heilung von Migräne auf diesem Weg an andere Menschen weitergeben: nach einer jahrelangen Odyssee mit bis zu 3x wöchentlich Migräne, schweren Medikamenten und zahlreichen, verschiedensten Therapieversuchen hat mein Osteopath entdeckt, dass mein li. Augenmuskel nicht so arbeitet, wie er soll und mir empfohlen, dass ich eine Winkelkorrektur durch eine Brille machen lassen soll. Nach erfolgter Einstellung durch den Optiker auf eine Gleitsichtbrille mit Winkelkorrektur waren meine Migräne und auch jeglicher sonstiger Kopfschmerz Geschichte. Nachvollziehen konnte ich die Muskelschwäche dann auch selbst, da sich beim Finger-Nase-Versuch das li. Auge nicht halten ließ und nach kurzer Zeit "wegwanderte" vom Finger auf der Nasenspitze. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wie man bei mir sieht!