Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Heimtraining ausreichend bei Rückenschmerzen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.03.2019 [11:54]
Regina Engels
Dabei seit: 28.03.2019
Beiträge: 1
Hallo!
Hast du dir schon mal überlegt dir eine Haushaltshilfe kommen zu lassen wenn du solche Rückenschmerzen hast? Wäre vielleicht nicht das schlechteste dann könntest du deinen Rücken schonen.
Ich lese immer wieder dass sich mehr und mehr Leute sogar eine https://autumn-care.eu/polnische-haushaltshilfe/ kommen lassen weil sie in Deutschland keine bekommen können.
Verfasst am: 28.03.2019 [16:44]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 207
Was sagt eigentlich dein Arzt dazu?
Verfasst am: 08.10.2019 [15:47]
Trainingsmasken Domi
Dabei seit: 08.10.2019
Beiträge: 1
Also ich habe meine Rückenschmerzen mit viel Dehnen und Mobility Training in den Griff bekommen.
Bin aber auch zusätzlich noch einige Male Joggen gegangen. Damit ich meine Motivation nicht verliere habe ich mir zum Beispiel neue Klamotten gekauft. Hab mir sogar eine Trainingsmaske gekauft. Sieht aus wie Bane aus Batman :D
Na ja, insgesamt dauert es einfach seine Zeit seine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2019 um 15:48.]