Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Kleiner roter Punkt zwischen Brust und Bauch - was kann das sein?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12.09.2018 [00:59]
Lololenchen
Themenersteller
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 31
Ich bin etwas besorgt. Immer mal in Abständen von ein paar Monaten ist urplötzlich ein roter Punkt an meinem Körper (nicht größer als ein kleiner Leberfleck), der nicht wieder weggeht. Nun hab ich heute wieder einen neuen bekommen. Mittlerweile sind es schon recht viele und ich habe das Gefühl, dass die Abstände zwischen den neuen Punkten kürzer werden. Was könnte das sein? Ist es bedenklich?
Verfasst am: 12.09.2018 [16:33]
JunkerMa80
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 24
Da hätte ich wahrscheinlich auch meine Bedenken, wenn es mir wie dir ergehen würde. Sind die Flecken eher unter der Haut oder spürbar auf der Haut? Auf jeden Fall schlage ich vor, dass du dich auf www.grossesblutbild.de/blutungen-unter-der-haut.html einmal beliest, um einfach ein bisschen mehr dazu zu wissen. Ich würde sicherlich zu einem Arzt gehen.