Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Nagelpilz


Autor Nachricht
Verfasst am: 09.08.2018 [23:58]
KatrinS
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 31
Hallo!
Mein Mann hat auch seit längerem Nagelpilz. Er hat schon alles versucht, jedoch geht es einfach nicht weg... Wir wissen nicht, was wir noch machen sollen...
Verfasst am: 11.03.2019 [18:10]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 166
Also, ich weiß jetzt nicht wer was versucht hat den Nagelpilz loszuwerden, aber ich kenne so einige Hausmittel, die sehr hilfreich bei Nagelpilz sind, also bei mir waren sie es zumindest gewesen ;)
Das sind dann Essig, Teebaumöl, Backpulver, Knoblauch, Zahnpasta!
Wie genau das ganze angewendet wird, kann man sich gerne auf nagelpilz-behandlung.com durchlesen! Hab' ich auch gemacht...und bin schließlich den lästigen Nagelpilz losgeworden.

Hat bei mir auch etwas länger gedauert. Man muss eben auch Geduld mitbringen und mit richtiger und regelmäßiger Anwendung wird man diesen auch los. Hoffe das mein Vorschlag dem ein oder anderen dann auch von Nutzen sein wird?

LG
Verfasst am: 23.08.2021 [07:40]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 53
Hello!

Hast du denn eventuell schon mal chlordioxid nagelpilz ausprobiert.

Habe da jetzt schon mehrfach im Internet davon gelesen, dass das quasi der Geheimtipp schlechthin gegen Nagelpilz sein soll.

Verfasst am: 04.10.2021 [14:43]
kathchen1970
Dabei seit: 04.10.2021
Beiträge: 15
Nagelpilz ist häufig auch ein Indikator für ein geschwächtes Immunsystem. Neben der Symptombehandlung also auch unbedingt die Abwehrkräfte stärken! Meiner Mutter hat Ciclopoli geholfen, aber erst nach der 2. Flasche. LG
Verfasst am: 15.10.2021 [08:41]
nici2304
Dabei seit: 04.10.2021
Beiträge: 29
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du den Nagelpilz lange und gründlich behandelst, sonst kommt er immer wieder, wie es bei dir augenscheinlich der Fall ist...
18 Monate muss man da schon einplanen.

LG