Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Nagelpilz - was dagegen tun?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.12.2020 [14:46]
JunkerMa80
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 33
Meine neueste Entdeckung an mir ist Nagelpilz .. Ich bin ja sogar noch froh, dass ich es jetzt schon bemerke und will natürlich sofort etwas dagegen tun, ehe es schlimmer wird. Was hilft in diesem Fall? Gibt es gute Tipps von eurer Seite?
Verfasst am: 25.12.2020 [23:19]
Elefant
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 34
Ein heikles Thema und bestimmt keines, worüber man allzu gern spricht. Umso besser, dass du es eben doch machst, denn Nagelpilz kann super unangenehm werden. Meine Tante hatte das und ist es mit dem Anti Nagelpilz Lack von http://wefix.health/ losgeworden. Ob es bei jedem hilft, kann ich nicht sagen, nur die guten Erfahrungen meiner Tante mit dir teilen. Der Lack bekämpft den Pilz in nur 20 Sekunden und verhindert ein Zurückkehren der Erreger.