Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Nasenkorrektur


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.04.2019 [22:28]
Fridrich
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 13
Hallo,
weiß jemand wo ich Nasenkorrektur machen kann. Ich habe eine hässliche Nase von meinem Kindheitsunfall. Ich fühle mich schlecht, und ich möchte es ändern, aber ich habe Angst. Ich würde gerne ihre Erfahrungen hören.
Verfasst am: 30.07.2019 [10:53]
JanaKe
Dabei seit: 07.06.2019
Beiträge: 13
Hi,

also ich wollte das auch mal. Klar ganz oben stand natürlich das die Nase wieder hübsch aussieht. Ich bin als Kind über den Lenker vom Fahrrad geflogen und habe mir die Nase dabei gebrochen. Seitdem sehe ich aus als wäre ich eine professionelle Boxerin mit mehreren Kämpfen hinter mir. Aber was leider auch dazu kam war das Schnarchen. Nicht laut und auch nicht immer aber es hat mich gestört bzw. meinen Partner.
Ich habe jetzt vor gut einem Jahr die Operation gehabt. Ich bin total happy. Aber das Schnarchen ist nicht vorbei. Jetzt habe ich mir extra eine Anti Schnarchschiene gekauft von SnorBan. Ich werde sie heute Abend ausprobieren und bin dann hoffentlich "Schnarchlos".
Eine Nasenkorrektur würde ich nur bei einem Arzt machen wo du dich wohl fühlst und wo die Praxis seriös ist. Also das es gute Rezessionen gibt, das alles sauber ist, das es ein Arzt mit Erfahrung ist, usw.
Ich hoffe ich konnte dir damit noch helfen, falls du noch keine OP hattest :)
LG
Verfasst am: 11.12.2019 [10:26]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 170
Ich denke mal es gibt genug Ärzte, die so eine Operation durchführen. Am besten du suchst einfach mal danach.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 12.12.2019 [12:47]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Jameda ist bestimmt eine gute Seite, um den passenden Arzt zu finden, aber dann unbedingt nach Bewertungen suchen. Nicht das du an einen Pfuscher kommst.
Verfasst am: 25.12.2020 [12:04]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Ich hoffe das du dich dann gut informiert hasst!? Einen seriösen und guten Arzt gefunden hasst, der dich von deinen Leiden erlöst hat! Das wünsche ich dir von Herzen! 

Ich weiß, was es heißt, mit seinem Äußeren nicht zufrieden zu sein! Meine Nasen hat mir auch nicht gefallen bzw. hat einfach zu meinem Gesicht nicht gepasst! Und, so viel ich mich auch bemüht habe, dies zu akzeptieren, konnte ich es nicht! Habe dann ebenfalls eine Nasenkorrektur machen lassen, und zwar in der Musenhof Klinik, hier dann auch der link zur Seite für weitere Infos! Bin mit meiner "neuen" Nase mehr als zufrieden und ich hoffe, das bist du dann auch ;)
Verfasst am: 29.04.2021 [23:15]
alubija
Dabei seit: 02.07.2019
Beiträge: 13
Eine solche Operation kann dazu beitragen, Ihr Leben zu verbessern und sogar Ihren Lebenswunsch zu erfüllen, aber manchmal kann es Komplikationen geben und etwas, das ich empfehlen kann, ist eine Folgekostenversicherung.
So etwas gibt es bei Safe4Beauty schon für 69 Euro.

Das ist etwas, das ich bekommen habe, als ich meine Bruststraffung hatte und ich bin froh, dass ich es getan habe. Sicher ist sicher! Ich kann es jedem empfehlen, der eine Schönheitsoperation machen will! Sie bieten dies für viele Behandlungen an...


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2021 um 11:25.]