Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Naturheilkunde wirkt nicht mehr - kann ich rezeptpflichtige Medikamente online bestellen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.01.2019 [11:25]
diranoss
Themenersteller
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 73
Hallo,
ich bin schon ganz verzweifelt. Bis jetzt konnte ich meine Angina mit Naturheilmitteln immer gut in den Griff bekommen. Ich war sehr froh über die Selbstheilungskräfte meines Körpers.

Seit zwei Wochen plage ich mich aber wieder mal mit einer Mandelentzündung herum. Diesmal wird es nicht besser. Vermutlich ist es ein bakterieller Infekt. Leider schaffe ich es aus verschiedenen Gründen nicht zum Arzt. Weiß vielleicht jemand, ob man auch online Antibiotika bestellen kann, ohne für das Rezept zum Arzt zu müssen??
Verfasst am: 25.01.2019 [09:42]
frankieP
Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 46
Guten Morgen

ich würde dir wärmstens empfehlen, trotzdem zum Arzt zu gehen. Was kann wichtiger sein als deine Gesundheit?! Wenn die Krankheit durch einen viralen Infekt bedingt ist, dann helfen dir Antibiotika auch nicht weiter. Im schlimmsten Fall verschleppst du die Krankheit und bekommst eine Herzmuskelentzündung! Und das ist keinesfalls lustig.

Als ich auf einer Dienstreise in Portugal war, hatte ich keine Chance zum Arzt zu gehen. Ich kann kein Wort Portugiesisch. Nach einer kleinen Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.gesundheitsseiten24.de/news/online-arzt-rezept-medikament-ferndiagnose/.

Da konnte ich einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen und Kontakt mit einem Arzt aufnehmen. Der hat mir wirklich weitergeholfen und mir dann sogar rezeptpflichtige Medikamente verschrieben, die mir zugesendet wurden. Vielleicht ist das ja was für dich?
Verfasst am: 28.01.2019 [18:18]
Elefant
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 8
Ich würde erstmal meinen Arzt fragen