Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Naturheilmittel als unterstützende Therapie?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.04.2019 [19:08]
Riefenberger2
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 45
Hallo,

ich bin an Arthrose erkrankt und nehme entzündungshemmende Schmerzmittel, die mir helfen. Aus Angst, von den Schmerzmitteln abhängig zu werden, möchte ich pflanzliche Alternativen ausprobieren. Ich habe mich im Wartezimmer mit einer anderen Patientin unterhalten, die unterstützend ein Präparat aus Weidenrinde zu sich nimmt. Seitdem sie dieses Präparat nimmt, hat sie weniger Schmerzen. Auch auf dieser Seite https://gelenkexperten.com/ wird über die positive Wirkung von Weidenrinde bei Arthrose berichtet.
Wer hat auch Arthrose und nimmt Naturheilmittel als unterstützende Therapie zu sich? Welche Mittel nehmt ihr ein?
Verfasst am: 04.06.2019 [17:35]
Bligh1994
Dabei seit: 11.12.2018
Beiträge: 23
ich habe diese Probleme nicht deswegen kann ich dir nur als Persönlichen Tipp geben, dir diese Website https://www.paneuropeannetworkspublications.com/category/krankheiten/ anzusehen. Es ist eine Website die sich um das Thema Gesundheit dreht. Und berichtet nicht nur über Krankheiten, sondern auch über die diverse Heilende Produkte sowie Ratschläge die zu einem gesundem und schönen leben verhelfen.