Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Unbeantwortetes Thema

Neurodermitis und Nierenprobleme geheilt - Erfahrungsbericht


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.02.2017 [21:32]
Maria Thom
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9
Leider glauben immer noch viele Menschen und auch die Schulmedizin das Neurodermitis eine unheilbare Krankheit ist. In diesem Erfahrungsbericht zeigen wir das eine Heilung der Neurodermitis möglich ist. Petra Schultze hatte auch viel versucht um ihre Neurodermitis, welche sie schon über 30 Jahre hatte zu heilen.
Angefangen mit Cremes, und Salben bis hin zur Eigenblutherapie und Ernährungsumstellung auf Rohkost und vegane Ernährung. Heute ist sie ihre Neurodermitis und sogar weitere Beschwerden los geworden.
Wie sie es geschafft hat erfahrt ihr hier im
Video: https://youtu.be/eXj_CHyU-Ks

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2017 um 21:33.]




www.Time-For-Healing.com