Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Öfter mal Wadenkrämpfe neuerdings – woran kann das liegen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.03.2019 [18:07]
JunkerMa80
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 24
In letzter Zeit hab ich ziemlich oft Wadenkrämpfe und verstehe einfach nicht warum. Hat jemand von euch eine Ahnung, womit das zu tun haben kann?
Verfasst am: 28.03.2019 [22:59]
Heilkraft
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 19
Wadenkrämpfe können aus vielen verschieden Gründen auftreten. Darum kann ich dir jetzt nicht einen konkreten Grund dafür nennen. Ich kenn das aber auch ganz gut und in meinem Fall ist es wegen einem Magnesiummangel gewesen. Weil ich deshalb auch mal im Netz recherchiert hatte zu der Zeit, konnte ich auf www.magnesiummangel.net/wadenkraempfe hilfreiche Infos zu dem Thema finden. Ich denke, du findest darüber auch deine Antwort.
Verfasst am: 30.04.2019 [12:12]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 206
Schon ein passendes Mittelchen gefunden was dir helfen kann die Krämpfe zu lösen ?
Ich habe auch in meinen Gelenken wirklich Schmerzen und bin auch am schauen was mir wohl helfen kann.

Habe da auch wirklich unterschiedliche Informationen gefunden und auch Therapien die man machen kann.
Beim Arzt war ich, der hat mir ein Tape um mein Knie gemacht. Ich werde aber mal die Osteopathie probieren und hoffe, dass es wirklich helfen kann.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich.