Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Ohrentropfen ohne Schadstoffe?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.07.2019 [16:21]
Lololenchen
Themenersteller
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 31
Ich suche im Moment nach schadstofffreien guten Ohrentropfen. Bisher habe ich noch nie welche benutzt, doch nun scheine ich sie zu brauchen. Welche Ohrentropfen sind frei von Schadstoffen und wirksam?
Verfasst am: 25.07.2019 [23:30]
Heilkraft
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 19
Also ich benutze die von Otowachsol seit längerer Zeit und die machen echt einen guten Job! Ich weiß jetzt nicht definitiv die genaue Zusammensetzung, aber es ist davon auszugehen, dass die schadstofffrei sind. Bestenfalls schaust du dich dazu einmal im Vergleichstest auf http://www.medmensch.de/ohrentropfen-test/ um. Otowachsol ist aktuell der Testsieger unter den Ohrentropfen.