Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Rückenschmerzen behandeln


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.03.2021 [22:43]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 321
Hast du denn etwas gegen deine Rückenschmerzen gefunden?
Ich muss sagen, dass man sich verschiedene Mittelchen finden kann.

Ich persönlich habe mich auch informiert und bin auf verschiedene Informationen gestoßen.
Am Ende habe ich mich aber für die Physiotherapie entschieden.

Bin wirklich richtig zufrieden, es zeigt schon die ersten Besserungen. Wenn es so weiter geht, bin ich guter Dinge :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Alles Gute
Verfasst am: 15.04.2021 [15:40]
Kottov
Dabei seit: 15.04.2021
Beiträge: 10
Ausgezeichnet [URL = "https://ortomdentalclinic.com.ua/"] https://ortomdentalclinic.com.ua/ [/ URL] hier

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2021 um 15:40.]
Verfasst am: 16.05.2021 [05:53]
Ricardaa
Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1
Ich hatte auch sehr starke beschwerden im unteren Rücken. Das ging sogar soweit das mir keine Schmerzmittel mehr geholfen haben (Tilidin usw). Ich habe dann eine Physio gemacht und weiter Sport. Zudem habe ich mir mit Bandagen ausgeholfen . Um den Rücken zu entlasten. Hat bei mir gut geholfen. Und ich kann sagen, es war der schlimmste schmerz den ich je hatte. Ich glaube aber, das die Bandscheibenflüssigkeit bei mir auf den nerf gedrückt hatte. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich angst vorm MRT hatte.