Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Schmerzen in den Schulten - was kann ich da tun?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12.06.2019 [15:20]
Marianne Buhlmann
Themenersteller
Dabei seit: 12.06.2019
Beiträge: 4
Hallo Community!
Ich habe immer wieder mal mehr mal weniger starke Schmerzen in den Schultern. Daher wollte ich mich jetzt mal hier im Forum umhören ob jemand eine Idee hätte woher diese Schmerzen kommen könnten und was ich dagegen tun könnte?
Sollte ich eventuell sogar das ganze von einem Orthopäden abklären lassen oder würde es ausreichen die Schultern ruhig zu stellen und zu schonen?
Verfasst am: 12.06.2019 [15:26]
Kerstin Richardsen
Dabei seit: 12.06.2019
Beiträge: 4
Hallo Marianne!
Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten Schulterprobleme von einem Orthopäden anschauen zu lassen. Das kann so viele Ursachen haben das es besser ist wenn man die genaue Ursache abklären lässt.
Hatte vor einiger Zeit ebenfalls socleh Schmerzen in der Schulter verspürt und habe mir dann von diesem Orthopdäen aus Bonn mir abklären lassen was es ist und was ich dagegen machen könnte.
Verfasst am: 13.06.2019 [12:06]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 53
Ich würde dir auch raten zu einem Arzt zu gehen. Die Schmerzen können zwar nur vorübergehend sein. Aber es ist immer besser alles vom Arzt abklären zu lassen. Der kann dir genauer sagen woran es liegt und was du dagegen machen kannst. Manchmal hilft auch Wärme und Ruhe. Aber sicher ist sicher.



--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.