Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Stress


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.09.2020 [12:30]
EliasLeon
Dabei seit: 31.08.2020
Beiträge: 2
Ja, CBD-Öl hat tatsächlich dazu beigetragen, Stress abzubauen. Es ist ein natürlicher Weg, um den täglichen Stress abzubauen, den wir aus unserem täglichen Leben bekommen. Viele Länder legals Cannabis wegen der Verbindungen wie Cannabinoide, die in dieser Pflanze gefunden werden und zahlreiche gesundheitliche Vorteile bieten.
Verfasst am: 04.10.2020 [17:48]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Stress bekämpfe ich persönlich mit viel Erholung und verbirnge auch so viel Zeit wie möglich in der Natur.
Hatte deswegen eine Weile auch Potenzprobleme, welche ich auch mit Hilfe dieser Methode lösen konnte, obwohl ich am Anfang Potenzmittel (https://kamagra-apotheke.com/) zu mir nahm.

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2020 um 17:50.]
Verfasst am: 04.01.2021 [11:19]
LivLiebtNatur
Dabei seit: 04.01.2021
Beiträge: 15
Hallo zusammen,

die persönlichen Ursachen des Stresses sollten natürlich so gut es geht behoben werden. Evtl. auch mit professioneller Hilfe (welcher Art auch immer). Ich denke schon die Handlung gegen das Problem vorzugehen hilft. Ansonsten kann ich aus persönlicher Erfahrung Meditation empfehlen. Nicht unbedingt immer zur Akzeptanz der schwierigen Situation, denn einige Probleme müssen, zur mentalen Heilung, angegangen und behoben werden. Gerade zur Entspannung hilft eine intensive Meditation manchen Menschen sehr gut.

LG

Liebe tut der Seele gut!
Verfasst am: 19.03.2021 [14:13]
Gipsy1
Dabei seit: 18.03.2021
Beiträge: 3
So wie jeder anders mit Stress umgeht, sind wohl auch die Herangehensweisen Stress zu bekämpfen unterschiedlich. Ich selbst habe für mich festgestellt, das ich mit Ashawgandha, einem Heilmittel aus der traditionellen ayurvedischen Medizin aus Indien am besten zurecht komme. Auf http://baerbel-drexel.de ersieht man, das Ashawagandha hilft Symptome von Stress zu mildern und emotionale Stabilität aufzubauen
Verfasst am: 31.05.2021 [13:28]
Stephanie56181
Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 2
Hey,
im Internet findest du auf gesundheitsapo.com/ die Medikamente gegen Stress. Vielleicht ist ja auch genau das dabei, was du suchst.
LG