Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Testo Spiegel erhöhen


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.04.2020 [12:44]
Landauer
Themenersteller
Dabei seit: 12.10.2016
Beiträge: 58
Ich habe leider Gottes immer wieder Probleme im Bett...

Ich weiß, dass man in diesem Forum mit seinen Schwierigkeiten und Krankheiten immer auf offene Ohren und Verständnis trifft. Trotzdem fühlt es sich sehr unangenehm an, das hier mit euch zu teilen.

Mein Arzt sagte es könne am Testosteronspiegel liegen, gibt es da Wege der zu erhöhen? Und ich meine natürlich, nicht durch irgendwelche Chemie...
Verfasst am: 03.04.2020 [13:08]
frankieP
Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 47
Oh Mann, dieses doch so häufige Problem haben viele, aber wenige trauen sich darüber zu reden. Respekt an dich!

Ich hoffe, dass es bei dir wirklich nur am Testosteron liegt, allzu oft spielen nämlich andere körperliche Beschwerden, oder psychische Problem eine genauso große Rolle.

Den Testosteronspiegel zu erhöhen, versprechen viele Produkte, doch das Meiste davon ist nur Humbug. Was wirklich hilft ist das Vitamin D3!
Klinische Studien haben gezeigt, dass mehr Vitamin D, mehr Testosteron bewirkt hat. Das coole ist, das ist auch das Vitamin, das man durch Sonnenstrahlen aufnehmen kann. Also natürlicher geht's für mich fast gar nicht mehr!
Lies dir mal diesen Artikel hier durch, da wird mehr auf die Studie eingegangen: http://www.potenzfragen.com/testosteron/vitamin-d-testosteron/