Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Ungeklärte Fussbeschwerden


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.01.2017 [13:58]
mera
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 1
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemanden einen guten Heilpraktiker oder Arzt kennt, der sich gut mit Diagnosen auskennt, wenn man etwas ungeklärtes hat. Ich habe seit Jahren Beschwerden am Fuss, die ist Entzündung und verfärbt. Im Krankenhaus wussten die nicht weiter. Mrt etc. konnte man die Ursache nicht sehen, warscheinlich eine Überlastung. Ich war auch schon bei einigen Heilpraktikern, hat nur Geld gekostet und nichts gebracht. Ich habe an Thermograhie gedacht, vielleicht hat da aber ähnliches schon erfahren.
Verfasst am: 29.01.2017 [22:38]
Maria Thom
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 9
Ich würde dir dann einen InnerWise Coach empfehlen, denn mit diesem Heilverfahren kommt man an die eigentlichen Ursachen von Krankheiten usw. Denn diese können auf der emotionalen, mentalen oder auch seelischen Ebene ect. liegen

Das System ist von Dr. Uwe Albrecht entwickelt worden und geht sehr tief. Hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen, wenn du magst: https://innerwise.com/de/videos




www.Time-For-Healing.com


Verfasst am: 07.06.2021 [21:05]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 325
Guten Abend!

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du deine Beschwerden klären können?
Ich muss auch sagen, dass ich immer wieder Probleme habe mit meinen Füßen. Habe Schmerzen in meinen Füßen und auch beim laufen verspüre ich so einen Druck.

Mein Arzt meinte, dass es an meinen falschen Schuhen liegt.
Aus dem Grund habe ich mich auch umgeschaut nach neuen Schuhen.

Gefunden habe ich dann auch Schuhe Die Gesund Machen und muss sagen, dass es da auch eine große Auswahl gibt.

Die kann ich dir auch empfehlen.
Verfasst am: 14.06.2021 [13:58]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 190
Vielleicht zeigst du deine Beschwerden mal einem guten Ostheopathen. Bei mir hat der schon so einiges wieder hinbekommen. Gute Besserung!