Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Was passiert mit den Blutwerten bei einer Autoimmunerkrankung


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.08.2018 [13:27]
JunkerMa80
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 24
Auf den Rat meiner Frauenärztin habe ich meine Schilddrüse untersuchen lassen. Die Blutwerte deuten lt. des Arztes auf eine Autoimmunerkrankung hin (Hashimoto), er hätte dies an meinen Blutwerten erkannt. Was ist an den Blutwerten anders in diesem Fall und wie kommt es dazu?
Verfasst am: 27.08.2018 [16:46]
Lololenchen
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 31
Die Bestimmung der Blutwerte ist das erste, was bei einem solchen Verdacht gemacht wird. Sie verändern sich bei Autoimmunerkrankungen ähnlich wie bei Allergien. Auf www.grossesblutbild.de/immunsystem/blutwerte-bei-autoimmunerkrankung.html habe ich dazu Informationen ausfindig gemacht, die deine Frage ganz im Detail beantworten werden.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2018 um 16:47.]