Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Was tun bei Erektionsproblemen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.07.2020 [11:19]
PauleK
Themenersteller
Dabei seit: 21.09.2016
Beiträge: 56
Hallo!

Ich habe bereits seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme einen hoch zu bekommen. Meine Frau zeigt zum Glück großes Verständnis, doch trotzdem ist es mir halt irgendwie unangenehm.
Ich will was dagegen unternehmen, doch habe schon öfters gehört, dass Potenzmittel so schlecht für einen sein sollen.

Was soll ich tun?
Verfasst am: 23.07.2020 [11:49]
marcmeinl
Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 39
Dieses Thema ist echt nicht leicht. Darum finde ich es umso bewundernswerter, dass du mit deiner Frau so offen und ehrlich darüber redest.
Viel zu oft kommen zu den Problemen im Bett dann noch Probleme mit der Beziehung dazu, weil an nicht genug darüber geredet hat.

Es stimmt schon, dass Nebenwirkungen von Potenzmitteln auftreten. Allerdings kommt es auch auf die Form der Therapie an. Viagra und co sind klassische Beispiele für Bedarfstherapie. Die arbeiten auch mit viel höheren Dosen.
Besser ist hier eine dauerhafte Therapie mit niedrigeren Dosen. Dabei treten dann auch weniger Nebenwirkungen auf.
Leis es dir einfach mal hier durch: http://www.potenzkur.com/wirkung/


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2020 um 11:49.]