Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Was tun bei Speiseröhrenentzündung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.03.2019 [18:01]
MatthiasB
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 30
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen bei Speiseröhrenentzündung. Es wurde bei meinem Freund festgestellt und ich will wissen, was genau das ist und was man alles noch so dagegen machen kann? Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen.
Verfasst am: 28.03.2019 [05:12]
Jamina99
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 26
Hallo,

also ich hatte mir das durch Sodbrennen eingefangen udn das ist alles andere als angenehm.Das ist was richtig doofes und kann böse Probleme bereiten. Du solltes unbedingt an diesem Zustand etwas ändern, vielleicht kannst du da ja was für dich finden medikamente gegen sodbrennen und speiseröhrenentzündung