Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Brunnen sarnieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.06.2021 [09:12]
Tumelo
Themenersteller
Dabei seit: 07.06.2017
Beiträge: 2
Hallo,

also bei uns muss nun der Brunnen neu gemacht werden. Dafür habe ich ich nun solche Dichtschlämme hier gekauft, um den Brunnen von Innen abzudichten. Ist diese Dichtschlämme gesundheitlich unbedenklich? Weil da zum einen hin und wieder Frösche reingehen, und zum anderen wir das Wasser auch zum Gießen von Gemüse und Obst nutzen.

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2021 um 12:17.]
Verfasst am: 02.06.2021 [08:26]
huierna
Dabei seit: 27.03.2021
Beiträge: 31
Wie alt ist den der Brunnen, nicht dass es sich dann nicht lohnt?
Verfasst am: 02.06.2021 [10:20]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass Dichtschlämme giftig wäre. Man nutzt es ja auch um beispielsweise einen Fisch- oder Schwimmteich abzudichten. aber du kannst ja vorsichtshalber mal im Baumarkt nachfragen oder vielleicht steht was in der Produktbeschreibung.