Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Die Stadt macht mich krank - Umzug in die Natur


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.06.2021 [16:03]
Kuzakr
Dabei seit: 07.05.2021
Beiträge: 3
Ich bin so froh, dass ich den Umzugsservice Baden in Wien gefunden habe! Dieses Unternehmen rekrutiert nicht nur Veteranen, denen wir so viel verdanken, sondern sie sind auch kundenorientiert und so super nett und professionell. Sie behandelten meine Möbel wie ihre eigenen.
Verfasst am: 29.07.2021 [14:32]
barnbey3
Dabei seit: 10.02.2020
Beiträge: 51
Hallöchen! Also wenn du Hilfe bei dem Umzug brauchst und nicht deine Familie und deine Freunde nerven magst, kann ich dir ein Umzugsunternehmen zeigen. Auf der Seite http://umzugsunternehmen-kirsch.berlin/umzugs-kostenrechner/ findest du es. Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.
Verfasst am: 20.08.2021 [14:17]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 52
Huhu!

Bei mir ist es genau umgekehrt der Fall. Ich könnte mir unter keinerlei Umständen vorstellen, dass ich für einen längeren Zeitraum irgendwo am Land lebe.

Deswegen habe ich auch das Berliner Umzugsunternehmen Wichtel Umzüge aufgesucht und mir dort ein Angebot für einen Umzug nach Berlin geben lassen.

Lg
Verfasst am: 31.08.2021 [12:49]
Joker
Dabei seit: 29.06.2018
Beiträge: 6
Verstehe die Problematik nicht so ganz. Du beantwortest deine Frage doch fast schon selbst - in solchen Fällen hilft dir natürlich ein Umzugsunternehmen, bzw. eine Entrümpelungsfirma.

Wenn du psychisch und physisch darunter leidest, dann ist das auch die logische Konsequenz. Mach' das, was dich gesund hält und wo du dich wohlfühlst.

Das Umzugsunternehmen umzuege-bergmann.de übernimmt sowohl deinen kompletten Umzug, als auch die Entrümpelung deiner Wohnung, bzw. deines Hauses: direkt zur Seite Die können deine Möbel auch einlagern und übernehmen auch sämtliche Formalitäten, z.B. bei einem Auslandsumzug in die Schweiz. So geschehen bei meinem Bruder, der mit der Firma nach Zürich gezogen ist.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Umzug!


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2021 um 12:51.]
Verfasst am: 17.09.2021 [10:02]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Je ländlicher umso besser ist es auch für die Psyche. Das kann ich nur bestätigen.