Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Fußmatten fürs Auto


Autor Nachricht
Verfasst am: 04.03.2021 [18:29]
Elefant
Themenersteller
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 40
Die Fußmatten meines Mazda 3 hab ich irgendwie total ruiniert. Mir ist wohl offenbar ein Getränk ausgelaufen und jetzt schimmelt die eine Matte so vor sich hin. Also brauche ich eine neue. Wenn ich dafür schon Geld in die Hand nehme, kann es ruhig auch mal gleich was Besonderes sein. Wo kaufe ich sowas am besten?
Verfasst am: 04.03.2021 [23:57]
JunkerMa80
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 36
Bist du sicher, dass dir dein Getränk ausgelaufen ist? Nicht dass das Auto innen feucht ist. Ich an deiner Stelle würde das in einer Werkstatt überprüfen lassen. Nun zu deiner Frage. Fußmatten Mazda 3 und für alle möglichen Autos gibts perfekt passend auch online. Bei manchen Anbietern kannst du sie dir sogar personalisieren lassen. Ich hab selbst vor knapp anderthalb Jahren personalisierte Matten für einen Freund zum Geburtstag bestellt. Überraschung gelungen.
Verfasst am: 22.04.2021 [12:13]
Jekson67
Dabei seit: 30.11.2020
Beiträge: 11
Wo kann ich mein Auto in Zürich malen?
Verfasst am: 22.04.2021 [12:47]
Apolloqwez
Dabei seit: 14.01.2021
Beiträge: 5
Mein alter BWM war leider sowas von verkratzt dass auch schon die einte oder andere Roststelle sichtbar wurde. Aus diesem Grund habe ich ihn in eine Lackiererei in Zürich gebracht. Was denkt Ihr, welche Farbe ist es geworden?
Verfasst am: 28.05.2021 [09:20]
Iqball
Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 1
Hast du schonmal versucht deine Fußmatten mit einem Fusselrasierer wie auf dieser Seite hier zu reinigen? Ich mach das 1 - 2 mal im Monat, und meine sehen immernoch sehr gut aus.