Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18747
    AvatarJanina32
    Teilnehmer

    guten Abend, liebe Naturliebenden.

    nach einem kalten, aber sonnigen Nachmittag im Garten fühle ich mich so glücklich. geht es euch auch so? ich konnte überhaupt nicht viel machen. nur ein wenig Erde auflockern und bisschen aufgeräumt.
    ich habe aber ein tolles Gartenregal gebastelt. 🙂 es gibt tolle [url=www.allesimgarten.com/]Gartenprodukte[/url] im Internet zu finden. ich werde immer neidisch auf die Schönheit mancher Gärten. 🙂

    #23765
    Avataralubija
    Teilnehmer

    Ja, ich habe mich wirklich auf besseres Wetter gefreut!

    #23776
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Mir macht Gartenarbeit immer Spaß und dementsprechend auch glücklich.

    #23778
    AvatarDunda
    Teilnehmer

    Gibt doch nix schöneres wie im Garten auf der Hängematte zu liegen, ein Buch zu lesen und ein Bierchen zu trinken. Und dafür lohnt sich die ein oder andere Schweißperle :=) Ich schau auch regelmäßig auf [url]www.gartenfans.info/[/url], und plane neue “Projekte” die ich dann umsetze. Mein letztes Projekt war ein “Pool” im Garten.

    #23928
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Das kann ich definitiv bestätigen, dass Garten und die Gartenarbeit an sich glücklich macht und entsprechend entspannt.

    Dabei ist es mir schon sehr wichtig, dass der Garten/Rasen sehr schön gepflegt ist.

    Daher sehen wir uns den [url=http://zuhause-ratgeber.de/maehroboter-test/]Mähroboter Test[/url] an, da unser alter leider nicht mehr ganz so funktionstüchtig ist.

    #23931
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Finde auch, dass die Gartenarbeit Glück und auch frei macht. Daher habe ich mich letztens schlaugemacht, wo ich eine gute Firma für die Gartenpflege in Dortmund finden kann. Die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite [url=http://em-facility-service.de/gartenpflege-dortmund/]https://em-facility-service.de/gartenpflege-dortmund/[/url] eine echt gute Firma für die Gartenpflege in Dortmund gefunden habe. Sollte jemand daher nach so einer Gartenpflege in Dortmund suchen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick mal zu werfen. Finde auch, dass ihre Seite einfach super ist und hoffe, dass ich euch damit bisschen eine Hilfe bei der Suche war! 🙂

    #23932
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Die Nähe zur Natur und den Pflanzen und somit die Gartenarbeit hat schon einen entspannenden Aspekt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.