Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Gartenarbeit macht glücklich?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16.04.2021 [20:41]
Janina32
Themenersteller
Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 20
guten Abend, liebe Naturliebenden.

nach einem kalten, aber sonnigen Nachmittag im Garten fühle ich mich so glücklich. geht es euch auch so? ich konnte überhaupt nicht viel machen. nur ein wenig Erde auflockern und bisschen aufgeräumt.
ich habe aber ein tolles Gartenregal gebastelt. :) es gibt tolle Gartenprodukte im Internet zu finden. ich werde immer neidisch auf die Schönheit mancher Gärten. :)
Verfasst am: 19.04.2021 [22:04]
alubija
Dabei seit: 02.07.2019
Beiträge: 13
Ja, ich habe mich wirklich auf besseres Wetter gefreut!
Verfasst am: 06.05.2021 [10:41]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Mir macht Gartenarbeit immer Spaß und dementsprechend auch glücklich.
Verfasst am: 14.05.2021 [04:47]
Dunda
Dabei seit: 14.05.2021
Beiträge: 1
Gibt doch nix schöneres wie im Garten auf der Hängematte zu liegen, ein Buch zu lesen und ein Bierchen zu trinken. Und dafür lohnt sich die ein oder andere Schweißperle :=) Ich schau auch regelmäßig auf www.gartenfans.info/, und plane neue "Projekte" die ich dann umsetze. Mein letztes Projekt war ein "Pool" im Garten.