Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Gibt es spezielle Arbeitshosen für den Winter?


Autor Nachricht
Verfasst am: 29.09.2021 [16:42]
Heilkraft
Themenersteller
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 49
In einem Betrieb lernt mein Sohn gerade sein erstes Jahr im Baugewerbe. Er strengt sich sehr an und erledigt alles stets zur Zufriedenheit seines Chefs. Als er zu lernen begann, kaufte ich ihm zwei sehr gute Arbeitshosen. Jetzt kommt jedoch der Winter und ich frage mich, ob es für den Winter auch spezielle Arbeitskleidung gibt. Wie sieht es diesbezüglich mit eurem Wissensstand aus?
Verfasst am: 29.09.2021 [22:12]
Elefant
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 49
Es ist wirklich sehr wichtig, die richtige Arbeitskleidung im Beruf zu tragen. Ich bin Elektriker und beruflich immer in UVEX Workwear Hosen unterwegs. Wenn man viele Außenarbeiten zu erledigen hat, empfiehlt sich natürlich eine wintertaugliche Arbeitskleidung. Die hab ich auch erst über http://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig erstanden. Sie ist gefüttert und macht das Arbeiten im Freien bei sehr tiefen Temperaturen überhaupt erst möglich.