Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18780
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass die Herausforderungen und Belastungen im Arbeitsleben immer größer werden. Wie geht es auch mit dem Thema? Ich stelle mir gerade die Frage, ob der Arbeitgeber da nicht auch eine gewisse Verpflichtung seinen Arbeitnehmern gegenüber hat, damit sie geschützt werden?

    #23780
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Es kann schon vorkommen, aber du sollst erstmal herausfinden, warum du Stress in der Arbeit ist, also weswegen?

    #23785
    TeddYBearTeddYBear
    Teilnehmer

    Ich mag meinen Job einfach nicht, aber er bringt gutes Geld.

    #23789
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ja der Stress wird immer mehr, wenn du die psychische Komponente meinst. Das geht wohl vielen so. Viel zu viel Arbeit und man kann kaum noch abschalten. Was die technischen Geräte in einem Unternehmen angeht, so müssen diese immer wieder in regelmäßigen Abständen im Rahmen einer [url=www.sbe-elektroservice.de/dguv-vorschrift/bgv-a3-pruefung-nach-dguv]DGUV Vorschrift 3[/url] Prüfung kontrolliert werden. Hier hat der Arbeitgeber also schon eine gewisse Sorgfaltspflicht.

    #23790
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, ob es eine direkt Pflicht ist, aber hast du mal mit deinem Arbeitgeber darüber geredet?

    #23933
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Das ist in der Tat wahr der Stress nimmt immer mehr zu, wenn die Arbeitsprozesse nicht in gewisser Hinsicht professioneller gemacht wurden. Was dem Entgegenwirken kann ist u.a.[url=http://www.pureconsultant.de/de/trainings/scrum-trainings]scrum Training[/url].

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.