Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Ist rauchen verwerflich?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.01.2021 [16:14]
Hicter
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Beiträge: 24
Hallo,

ich habe Freunde, die gerne mein Cannabis rauchen, dafür aber keinen Tabak und kein Alkohol. Sie wählen die Sorten sehr nach ihren Wirkstoffen aus. Trotzdem weiß ich nie, wie ich das finden soll. Es handelt sich immerhin um etwas illegales.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Verfasst am: 12.04.2021 [11:22]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 46
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich wäre das nichts. Habe neulich auch gelesen, das der Konsum von Cannabis auf Dauer auch Langzeitschäden wie Gedächtnisverlust oder Konzentrationsstörungen nach sich ziehen kann.