Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Kinderwunsch


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.05.2021 [20:00]
Heilkraft
Themenersteller
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 42
Wir wünschen uns ein Baby und ich möchte noch in diesem Jahr schwanger werden. Da dies mein erstes Kind sein wird, sind natürlich viele Frage offen. Wo finde ich eurer Erfahrung nach die besten Informationen zum Thema Kinderwunsch?
Verfasst am: 24.05.2021 [23:34]
Lololenchen
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 48
Meine kleine Sophie wurde im März geboren. Ich wurde zum Glück sehr schnell schwanger und bin wahnsinnig glücklich mit meinem kleinen Engel. Auch bei mir war es die erste Schwangerschaft und ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. Diese offenen, teilweise quälenden Fragen kenne ich auch. Meine Hebamme hatte mir mit http://www.24schwanger.de/ einen tollen Tipp geben können. Das wird für dich auch wertvoller Input sein. Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft zu dritt.
Verfasst am: 31.05.2021 [10:30]
Dino_kriun
Dabei seit: 31.05.2021
Beiträge: 1
Kinder sind das Leben, ich habe 3, (2 Jungen sind Zwillinge und 1 Mädchen) Und als Mutter mit Erfahrung bereits mit 14 Jahren kann ich Sie getrost für die Zukunft beraten, einen Rollstuhlanhänger zu kaufen. Der Fahrradanhänger eignet sich hervorragend zum Bewegen mit einem Kind in der Stadt oder zum Reisen. Dies gilt insbesondere während einer Pandemie.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2021 um 10:31.]