Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18420
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Unsere Familie mit kleinem Freundeskreis suchen ein luxuriöses Feriendomizil in landschaftlich reizvoller Voralpenlandschaft, bestenfalls mit einem umfangreichen Freizeitangebot jeglicher Art sowie sehr guten Wintersportmöglichkeiten, denn wir haben den Urlaub ganz kurzfristig angedacht für Ende Februar / Anfang März. Kennt ihr einen Ferienhaus-Vermieter, der uns so ganz spontan unsere Wünsche erfüllen könnte?

    #23656
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Klar, vielleicht habt ihr Glück bei den Angeboten von [url=http://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html]www.gittas-landhaeuser.de[/url] Ferienhäuser mieten machen wir schon seit Jahren grundsätzlich nur noch über diese Seiten. Das Landhaus Leu’n Uhl könnte euch höchstwahrscheinlich zusagen. Es ist ein großzügiges exklusives Landhaus mit Bergblick und ist ganz in der Nähe von Forggensee – Füssen. Die Landschaft ist perfekt für Wintersportaktivitäten und Freizeitangebote gibt es in allen Varianten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.