Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Maulwurfproblem


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.01.2019 [16:50]
Naomi
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.2018
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

wir haben hier ein Maulwurfproblem, für welches ich eine Lösung suche. Selbstverständlich sollte dies tierleidfrei und umweltfreundlich geschehen. Wenn man der Seite https://www.gartenfans.info/ glaubt, dann soll es wohl helfen, wenn man die Hügel abträgt. Stimmt das?

LG
Verfasst am: 07.01.2019 [21:10]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 29
Ohje, Maulwürfe können wirklich ein ziemlich großes Problem im Garten darstellen, ich spreche da leider aus eigener Erfahrung.

Schau mal dort vorbei, da findest du einen entsprechend guten Kammerjäger, der sich um die Maulwürfe kümmern könnte.