Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Mit der Familie im Frühling einen Kurzurlaub machen


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.01.2019 [13:41]
HansKrr
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2018
Beiträge: 10
Hallo liebe Leute,
ich möchte mit meiner Familie im Frühling einen Kurzurlaub in Spanien auf einen schönen Campingplatz am Meer in Spanien machen. Da wir aber kein eigenes Wohnmobil haben, müssen wir uns ein Fahrzeug mieten.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat? Wie funktioniert das mit der Versicherung und was für Kosten werden auf uns zukommen? Wir möchten auf jeden Fall ein modernes und gut ausgestattetes Wohnmobil.
Liebe Grüße
Verfasst am: 28.01.2019 [19:51]
Nikolina
Dabei seit: 24.12.2018
Beiträge: 5
Hello,
schau doch mal unter Wohnmobil anmieten nach, dort findest du alle Antworten und noch viele andere nützliche Informationen. Der Händler bietet sehr moderne und vor allem super ausgestattete Wohnmobile an. Einen genauen Kostenvoranschlag kannst du auch nur beim Händler bekommen, denn die Kosten hängen von einigen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Wohnmobiltyp, wie lange du mieten möchtest usw.
Ich würde an deiner Stelle bei einem Händler nachfragen und nicht im Forum nach Infos suchen.
Viele Grüße
Verfasst am: 03.05.2019 [12:53]
jerrilyn
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 26
Kurzurlaub ind Spanien mit dem Wohnmobil? Da seid ihr ja nur auf der Straße. Das würde ich mir nicht antun.
Verfasst am: 23.06.2019 [17:00]
ElkeB
Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 3
Ach so eine Reise mit dem Wohnmobil würde ich auch gerne machen
Verfasst am: 16.12.2019 [19:30]
beate111
Dabei seit: 04.12.2019
Beiträge: 13
Ah, die Idee finde ich echt klasse! War sicherlich ein toller Urlaub gewesen... Ich war vor zwei Jahren in Spanien! Ein Urlaub, den ich sicherlich lange in Erinnerung haben werde!

Dieses Jahr war ich in der Fränkischen Schweiz, und zwar in diesem Hotel hier https://www.sponsel-regus.de/de/... Ich war echt überwältigt, von der Schönheit! Und, ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, das ich meinen Urlaub da verbracht habe! Es ist einfach Erholung pur, für Körper und Seele! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Verfasst am: 18.09.2020 [14:04]
Hakusui
Dabei seit: 17.08.2020
Beiträge: 30
Hi,
ich hoffe es hat letztes jahr alles geklappt?
In diesem Jahr wird es wohl wenn in Deutschland gewesen sein oder? Also sofern es nicht schon in den Urlaub ging bevor Corona bei uns einzog.

Für mich und meine Familie ging es auf jeden Fall dieses Jahr nicht ins Ausland, aber bei dem was derzeit so los ist muss das auch ehrlich gesagt gar nicht sein.
Wir haben den Süden von Deutschland mal so ein bisschen erkundet. Wir habe immer kurze Stopps für die Übernachtungen, wie zum Beispiel im Appartmenthaus Barth gemacht, und sind dann zu neuen Ufern aufgebrochen.

Also Baden-wüttenberg hat echt viele schöne Orte. Wir sind tatsächlich auch an einiges See gewesen. Da haben dann die Kinder immer am meisten Spaß, aber auch ich konnte durch die Leidenschaft zur Fotografie einige schöne und interessante Motive einfangen.
Es lohnt sich also auch mal im eigenen Land etwas herum zu kommen.
Verfasst am: 15.10.2020 [15:53]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 229
War bestimmt ein schöner Urlaub gewesen! Ah, ich war schon so lange nicht mehr in Spanien... wollten endlich dieses Jahr wieder hin, aber wegen dem Virus mussten wir alles absagen! Ich hoffe, das es dann wenigstens nächstes Jahr klappt!

Paar Tage aber hatte ich dann doch Urlaub gehabt! War in Kiel gewesen. Eine tolle Stadt, die man auf jeden Fall mal besucht haben sollte! Kiel hat einiges zu bieten, hätte ich selbst nicht geglaubt! Was ich noch toll fand ist, das man sich dank Q-Park, nicht um den Parkplatz sorgen muss ;) Über Q-Park kann man sich im Web informieren!