Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Mit der Familie im Frühling einen Kurzurlaub machen


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.01.2019 [13:41]
HansKrr
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2018
Beiträge: 7
Hallo liebe Leute,
ich möchte mit meiner Familie im Frühling einen Kurzurlaub in Spanien auf einen schönen Campingplatz am Meer in Spanien machen. Da wir aber kein eigenes Wohnmobil haben, müssen wir uns ein Fahrzeug mieten.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat? Wie funktioniert das mit der Versicherung und was für Kosten werden auf uns zukommen? Wir möchten auf jeden Fall ein modernes und gut ausgestattetes Wohnmobil.
Liebe Grüße
Verfasst am: 28.01.2019 [19:51]
Nikolina
Dabei seit: 24.12.2018
Beiträge: 5
Hello,
schau doch mal unter Wohnmobil anmieten nach, dort findest du alle Antworten und noch viele andere nützliche Informationen. Der Händler bietet sehr moderne und vor allem super ausgestattete Wohnmobile an. Einen genauen Kostenvoranschlag kannst du auch nur beim Händler bekommen, denn die Kosten hängen von einigen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Wohnmobiltyp, wie lange du mieten möchtest usw.
Ich würde an deiner Stelle bei einem Händler nachfragen und nicht im Forum nach Infos suchen.
Viele Grüße
Verfasst am: 03.05.2019 [12:53]
jerrilyn
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 10
Kurzurlaub ind Spanien mit dem Wohnmobil? Da seid ihr ja nur auf der Straße. Das würde ich mir nicht antun.
Verfasst am: 14.05.2019 [10:43]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 192
Hallo :)

Ich finde Urlaub machen immer gut. Kleine Trips finde ich auch gut, man kann sich wirklich viele verschiedene Reiseziel finden und auch top Schnäppchen schießen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Ich werde dieses Jahr Urlaub in der Karibik machen. Habe mich vorher natürlich auch schlau gemacht und habe bei https://www.karibik-urlaub.org/inseln-der-karibik dann auch die verschiedenen Inseln der Karibik gefunden.
Freue mich da mega drauf :)

Aber wir alle haben andere Vorstellungen von einem schönen Urlaub, aus dem Grund muss man sich da selbst umschauen.
Verfasst am: 15.05.2019 [16:43]
lilith
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 41
Ja. Karibik hat etwas ganz Besonderes. Ich hab auch gerade gebucht. Wir machen eine Kreuzfahrt ab Miami. Hier gibt es schöne Impressionen und Infos. Ich freu mich schon ganz dolle.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2019 um 16:43.]
Verfasst am: 23.06.2019 [17:00]
ElkeB
Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 3
Ach so eine Reise mit dem Wohnmobil würde ich auch gerne machen
Verfasst am: 24.06.2019 [12:06]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 48
Wenn du schon einen Kurzurlaub machen möchtest, würde ich dir empfehlen auch auf eine Flugentschädigung zu achten. Falls du sowas erlebt hast, würde ich dir empfehlen die Firma Aviclaim zu beantragen, durch ihre Hilfe habe ich eine Entschädigung für eine Flugverspätung Entschädigung bekommen und sie bieten nicht nur Flugentschädigung nicht nur bei Verspätung an, sondern auch bei Annullierung und vieles mehr.

Mehr Infos bekommst auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück.

LG