Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

" Plastikfasten "


Autor Nachricht
Verfasst am: 21.09.2017 [15:53]
AlexisLoh
Dabei seit: 21.09.2017
Beiträge: 12
Ich versuche auch darauf zu achten öfter einen Beutel mitzunehmen, wenn ich mir was kaufe oder so. Bin auch der Meinung, dass das nicht Not tut immer Plastik zu brauchen.
Verfasst am: 11.10.2017 [13:20]
Pfingstrose
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 76
Nehme seit Jahrennur noch Jutebeutel zum Einkaufenmit und verzichte so oft wie es geht auf Plastiktüten. Falls ich doch eine benötige, verwende ich sie für kleineren Müll und entsorge sie dann möglichst fachgerecht.
Verfasst am: 17.10.2017 [19:54]
Gisela65
Dabei seit: 12.10.2017
Beiträge: 6
Ich finde Plastikfasten eine gute Idee, man glaub gar nicht wieviel Plastik überall mit dabei ist.
Verfasst am: 02.11.2017 [09:02]
TinaMar
Dabei seit: 01.10.2017
Beiträge: 7
Ich finde es teilwese erschreckend, was alles unnötig in Plastik eingepackt ist. Bio Gurken, damit man die von den normalen unterscheiden können, Elektrogeräte, die eh schon in einem stabilen Papier karton sind etc...
Verfasst am: 29.06.2021 [13:12]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 159
Hallo liebe Freunde,

ich möchte für unsere Firma sogenannte Schlauchbeutelmaschinen für unsere Verpackungen nutzen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Arbeitet vielleicht jemand mit so etwas? Ich rede von solchen Maschinen: https://www.alphapack.de/alpha-pack-verpackungsmaschinen/flowpack-schlauchbeutelmaschinen/