Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Rohrkamera kaufen


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.08.2021 [16:34]
Riefenberger2
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 172
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Rohrkamera. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Mir wurde die Marke G.Drexl empfohlen. Hat jemand mit deren Geräten Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?

LG und Danke im Voraus!
Verfasst am: 22.09.2021 [15:22]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 211
Verstopfte Rohre können ein echtes Problem sein. Mir ist immer noch schleierhaft, inwiefern eine Rohrkamera so ein Problem dann lösen soll? Ich persönlich finde, dass man am besten einen Fachmann damit betraut. Meine Tante meinte auch, dass sie alles mögliche über den Abfluss entsorgen kann und die Toilette quasi alles mögliche "schluckt", bis die Rohre dann eines Tages komplett verstopft waren und zur Rohrreinigung in München der Notdienst kommen musste. War echt erschreckend was sich da alles in den Rohren so angesammelt hatte. Deshalb mein Tipp: Regelmäßig Rohre reinigen lassen. Falls dir die Kamera dabei hilft, erste Verstopfungen zu erkennen ist das gut. Aber ich würde nicht so lange warten, bis alles dicht ist.